Lichtkreis MelOdaih
Lichtkreis-Blog
Tempelarbeit
MelOdaih.de
Lichtkreis, Pool of Light
Sonnenweg der Sonnenkinder
Tempelpyramide der dreifachen kosmischen Göttin
Macht Liebe Backfusion
Urmatrix des 13. Blackopalem Strahl
Sonnenweg der Sonnenkinder


INVOKATION

Sonnenweg


Ich bitte meine Seele ( Name und Geburtsdatum) jetzt bis zum 11.07.2010 mit MelOdaih den Weg der Sonnenkraft und der Sonnenkinder im Einklang mit meiner Bestimmung zu gehen. Ich bin das ich bin, das ich war und das ich immer sein werde, bereit nun meinen angestammten wahren Platz einzunehmen. Ich rufe die Erzengel und die weiblichen Entsprechungen der 12 göttlichen Strahlen (Alternative alle Namen der Erzengel sprechen) zu mir um meinen Weg und den Weg, den Siegeszug des Lichtes zu eskortieren damit alle göttlichen Aspekte, repräsentiert durch die Engel, die 13 Kammern der Dunkelheit erleuchten. Ich begleite in reiner Absicht, in reiner vollkommenen Liebe und vollkommen geschützt und behütet in der doppelten Stufenlichtpyramide ( Holon) die Sonnenkraft der Zentralsonne und MelOdaih auf Ihrem Weg zur Vereinigung von schwarzer und weißer Sonne. Ich bin bereit diese Kräfte auch in mir zu vereinen und meinen Thron zu besteigen und in meine vollkommene Macht zu gelangen. Alle Schöpferkräfte vereinen sich in meinem Herz und fließen im ewigen Kreis des Lebens und der Liebe in Frieden. Ooum. Frieden sei mit mir und der Welt. Werde still und sprich, ICH BIN GOTT.
Namasté
MelOdaih

Ergänzungen

Ich bin schon auf dem Weg und werde dauernd bis 11.07.2010 diesen Sonnen- Weg beschreiten.

Die Invokation für den Sonnenweg gilt auch für diese gesammte Zeit, wenn Ihr Euch verbindet, eigentlich genügt es sie einmal zu sprechen, aber natürlich könnt Ihr sie so oft sprechen wie Ihr Meister es für richtig haltet.

Die Mittagszeit ist zur eigenen Erinnerung und zentrierten Gemeinschaftlichen Energiebündelung der Lichtkraft auf dem Weg.

Da es auch für jeden von Euch Sonnenkinder ein individueller Einweihungsweg ist, kann ich nicht sagen wann Ihr was spüren werdet. Es kann bei jeder eigenen Meditation etwas geschehen beim Abendgebet oder bei der Morgenmeditation, oder..oder...beim Bäcker**lach

Jedoch werde ich täglich bewußt am Mittag von 12:11 bis 12:17 Uhr und am Abend zu der Zeit von 20:30 bis 21:00 Uhr den Weg bewußt beschreiten und Jeder kann sich zu dieser Zeit auch auf den Sonnenweg bewußt einstimmen.

Um Euch die Stufenpyramide besser visuallisieren zu können hier ein Bild von der großen Maya Pyramide.



Diese Pyramide stellt Ihr Euch in weißem Licht vor und mit 12 Stufen, die vier Treppen sind gut dargestellt. Dann stellt Euch vor, die Pyramide spiegelt sich genauso nach unten und sieht dann wie ein Oktaeder aus, aber eben mit Stufen. Diese Stufen schieben sich wie ein Fernglas oder Teleskopstab nach unten die einzelnen Stufen in der einzelnen Kammer bis sich in der 13ten. Kammer dann die volle Doppelpyramide eröffnet hat, und sich der ganze Oktaeder ( in 24 plus 2 Stufen)  gebildet hat.

Das Oktaeder
Das Oktaeder hat acht Flächen, sechs Ecken und zwölf Kanten. "Okta" kommt aus dem Griechischen und heißt acht. Es besteht aus zwei regelmäßigen Pyramiden zu je vier regelmäßigen, kongruenten Dreiecken und einem Quadrat als Grundfläche. Platon (griechischer Philosoph, 427-337 v. Chr.) hat den Platonischen Körpern Elemente zugeordnet. Das Oktaeder steht für Luft.


Hintergrundinfo


Heute am 01.07.2010 während des Lichtkreis hatte ich ein Zwiegespräch mit der Zentralsonne, und ich habe einen "Auftrag" erhalten den ich im Folgenden beschreiben möchte. Achtet weniger auf die Worte, als auf die Botschaft, die Energie die darin enthalten ist. Auch wenn meine Worte, die ich wähle sorgfältig ausgesucht wurden, beschreiben sie nicht im Mindesten was sich ereignen wird, und was das für ein Bedeutendes Ereignis sein wird.

Am 11.07.2010 wird sich etwas sehr schönes und wichtiges ereignen. Die Aktive Sonnenkraft wird den Weg zur 13. Kammer der Dunkelheit "begehen" und ich bin beauftragt dieser Sonnenkraft den Weg zu weisen, den ich Alleine schon vor ein paar Wochen gegangen bin, damit sich die aktive lichte Sonnenkraft Ihren eigenen Thron am tiefsten Punkt, der 13. Kammer erschafft und sich mit der schwarzen Sonne vereint um anschließend mit dieser vereinten Kraft, aus der Tiefe der Erde aufzusteigen und sich zu wandeln. Die Energien beider Sonnen tauschen gleichzeitig die Plätze, obwohl sie sich auch vereinen.

Das Mysterium des Lebens zieht seine Kreise.

Ich bin bereit und >IHR< seid es auch :-), denn es haben mich einige von Euch in meinen "schweren Stunden" in Gedanken schon einmal diesen INITATIONS- Weg begleitet.

Dantes Göttliche Komödie

Abstieg in die Unterwelt

Diesmal seid Ihr aufgerufen und herzlich eingeladen, wer sich angesprochen fühlt wird es wissen :-), mich ganz bewußt in Ehren und voller Stolz zu begleiten, wenn ich in meiner Funktion des goldenen Welten- und Sonnendrachen MelOdaih mein Symbol, die goldene Sonnenkugel in meiner linken Hand, täglich Stufe für Stufe tiefer durch die Kammern der Dunkelheit tragen werde. Ihr werdet damit diese besondere Lichtkraft stärken, und mir den Rücken freihalten wie man so schön sagt, und es wird auch ein besonderer Einweihungsweg sein für Jeden, der seinen angestammten Platz wieder einnimmt.

Ein Freudenfest der Liebe und ein Siegeszug des Lichts, welches auf seinem Weg nach Hause von den Sonnenkindern, den Söhnen der Sonne oder wie sie auch immer von verschiedensten Urstämmen genannt wurden, begleitet wird.

Wir sind die Wegbereiter und Sonnenkinder dieser Welt und nehmen unseren ureigenen Platz wieder ein. Freut Euch und feiert mit dieses besondere Ereignis zu begleiten, und dafür den Weg zu bereiten.

In mir vereinen sich Drachen- und Engelkräfte zu gleichen Anteilen.

Wir werden morgen die 4te Kammer durchschreiten. Dazu werde ich Euch ein wenig genauer beschreiben was es mit den 13 Kammern auf sich hatte, die ich schon einmal alleine durchschritten habe.

Die ersten drei Kammern zerfielen wie Staub und jede Wand die sich im Licht auflöste gab eine weitere Kammer frei. So ähnlich wie diese russischen Steckpuppen. Was sich an "Ungetier" dort befand möchte ich nicht weiter beschreiben, es war jedenfalls das Übel und die Misere dieser Welt, ein Sumpf des Grauens, der Namenlosen Vergessenen Grauens all diesen gelebten und ungelebten Boshaftigkeiten. 

In der vierten Kammer kam ich zu einem See der war wie eine dunkle noch flüssige Masse aus Teer und Pech. In diesem Meer, schwammen All die verlorenen Seelen dieser Welt und es war ein grauenhafter Anblick der sich mir bot. Ich wünschte so sehr, diesen Seelen ein Licht zu sein, das es geschah. Ich war dort nur als eine Art Energieform und nicht in meinem menschlichen Lichtkörper, die Gestalt kann ich nicht genauer beschreiben. Jedenfalls schwebte "ich" in einer virtuellen Pyramide die über mir zum Licht einen Strahl bildete. Plötzlich klappten vier Treppen aus purem reinen weißen Licht aus und bildeten eine lichtweiße Stufenpyramide ( wie bei den Mayas) aber nur mit 12 Stufen,  der 13. Stein bildete über mir den Lichtstrahl zum Kosmos. Egal wie tief ich auch gegangen war, diese Säule des Lichts war stark und hell und kräftig. Diese hellerleuchtete Pyramide um mich herum wurde zu einer vierseitigen Jacobsleiter, die Stufen säumten von außen unzählige Engel und auf der untersten Ebene streckten die Engel den verlorenen Seelen die Hände entgegen. Im Geiste holte ich die Seelen wie mit einem Netz aus den Weiten des Meeres, indem kein Horizont und Ende in Sicht war um sie zu der Treppe zu treiben. Wer von den Seelen die Hand eines Engels ergriff wurde sofort von den Engeln außen auf der Leiter weiter nach oben ins Licht geleitet. Es gingen viele, sehr viele ins Licht, aber nicht alle, denn auch dort wird der freie Wille respektiert, und diejenigen die nicht aus eigener Kraft die Hand ausstreckten wurden auch (noch) nicht erlöst.

Es ist also gut möglich, dass wir diesmal noch weiteren Seelen den Weg zurück nach Hause weisen dürfen. Wichtig ist dabei jedoch, sich nicht durch Mitleid anzuhaften an diese Seelen, vertraut den Engeln, dass Sie sie auch gut geleiten werden. Verbindet Euch mit Erzengel Michael und lasst Ihn sein Schwert im Licht der Unterscheidung leuchten und Euch schützen. Lasst nach der "Reise" Erzengel Michael auch alle Verbindungen mit seinem Schwert trennen die nicht zu Euch gehören.

 

Dann ging es in die 5te Kammer. Die Lichtpyramide fuhr unten an der Basis eine weitere Stufe wie ein Fernglas aus, nur, dass die Stufen wie eine Spiegelung der oberen Pyramide waren und die Fläche der Stufen immer kleiner wurde. Ich fühlte mich wie in einer Art Raumschiff, absolute geschützt und behütet.

In der 5ten Kammer war es so zäh wie halbfestes Bitumen oder Asphalt, dort befand sich der reine pure Hass. Ich sendete das Licht hinein und es kam wie ein Gummiband wieder zurückgewabbert, so dass ich ziemlich laut stöhnte und sagte, wenn das so weiter geht, dann bin ich in Hundert Jahren nicht in der Tiefe der 13ten Kammer angekommen. Da hatte "man" mit mir ein Einsehen und es dauerte nur Sekunden. Jede Stufe schob sich nach unten und druchleuchtete die entsprechende Kammer mit Licht welches wie eine Atombombe zündete. Plopp, plopp, plopp....und unten war ich.

In der 13ten Kammer unten angekommen, stand ich da wie eine überdimensionale schwarze Madonna mit allen dazugehörenden Attributen, der Krone, und das Zepter und dem bodenlangen Gewand mit Schleppe. Alle Erzengel trugen den Saum meines dunklen Kleides und unter der ersten dunklen Schicht des Kleides schimmerten die Farbstrahlen aller 12 göttlichen Farbaspekte repräsentiert durch die Erzengel. Die männlichen Entsprechungen hoben den Saum mit der rechten Hand und mit der linken Hand führten sie die weiblichen Entsprechungen der Erzengel wie in einem Hoftanz. Die Erzengel waren so groß wie die Füße der Madonna. "Meine" Füße waren barfuss und der rechte Fuß hinterlies verbrannte Erde, beim tanzen. Der linke Fuß hinterlies ein blühendes Paradies.

Mir begegnete das ultimative Böse, wie ich es mir vorgestellt habe und prüfte mich. Diese Prüfung ist sehr persönlich und individuell, so dass ich nicht näher darauf eingehe. Als Ergebnis wurde mir bewußt, dass beide Füße ein und dieselbe Energie sind, und sie reine Liebe durch und durch fließen lassen. 

Der Fluß der zerstörenden Schöpferkraft war bei mir gestört und diese Blockade lies mein rechtes Bein taub werden. Die Angst war zu groß dieser Kraft freien Lauf zu lassen. Aber es ist so, das sich durch das Herz die Schöpferkräfte vereinen und selbst regulieren und eins sind. Die Konsequenz aus dem "Verhalten- Zurückhalten" einer Kraft zieht automatisch auch die andere Kraft in "Mitleidenschaft" im wahrsten Sinne des Wortes.


Nun werden wir Alle, ein Jeder der dazu bereit ist seinen Thron, als Symbol des eigenen wahren Platz, wieder einnehmen und diese Kräfte in sich/uns vereinen. Das wird auf der persönlichen Ebene geschehen, aber nicht nur, sondern die beiden Sonnen werden sich vereinen und das Oben wird wie das Unten und dieses Ereignis am 11.07.2010 wird auch durch unsere individuellen Einweihungswege ein Wegweiser sein für die, die uns noch folgen werden.

Begleitet die Große Göttin auf Ihren Thron, der Ihr von Ihrem "Gemahl" bereitet werden wird.

Wer die beiden Sonnenkräfte und mich begleiten möchte, der begibt sich in die Stufenpyramide des Lichts, ruft alle Erzengel mit den weiblichen Entsprechungen der 12 göttlichen Strahlen und bleibt immer in dieser Pyramide. Konzentriet Euch auf das Licht und lasst Euch von den Erzengel "eskortieren" in die jeweiligen Kammern der Dunkelheit.

Wir werden jeden Tag einen Stück des Weges gehen. Lasst Euch in diesem geschützen Raum der Pyramide und Ihr werdet es spüren, wann die Energie durch Euch strömt. Denkt um 12:11 Uhr für 7 Minuten an den Siegeszug des Lichts und an Eure Aufgabe als Sonnenkinder, und Ihr werdet Euch erinnern.

ich bitte Euch ein Tagebuch zu führen!

und freue mich schon sehr darauf die Aufgabe mit Euch gemeinsam zu meistern.

Namasté
MelOdaih



 
.....heute war für mich ein glückseliges und leichtes Gefühl was mich begleitete dank EUCH; der vielen Sonnenkinder- Seelen die sich mit mir Seite an Seite auf den Sonnen-Weg begeben haben.

Ein kurzer Bericht zur 4ten Kammer heute am 02.07.2010; das dunkel schimmernde Meer der vergessenen und verlorenen Seelen war in helles Mondlicht getaucht und überall blitzten darin helle Sternschnuppen auf und durchdrangen das dunkle aber nun wesentlich klarere Meer ganz und gar. Die Seelenfunken der unzähligen Seelen leuchteten und blitzen und funkelten ganz sanft und still in diesem Meer.

Diesmal war eine völlig andere Stimmung in der 4. Kammer und ich freute mich. Wieder wurde die Jacobsleiter von unzähligen Engel gebildet und führte an den vier Seiten der hell erleuchteten Stufenpyramide ins Licht.

Aus meinem Herzen sprachen die Worte der Liebe unseres Schöpfers und der Quelle Allen Seins. Unser Erscheinen ließ die Seelenfunken dieser "Verlorenen und Vergessenen" leuchten und diese Tatsache konnte keiner von Ihnen mehr leugnen. Ich bin gekommen, sprach ES durch mich, um Euch daran zu erinnern wer ihr seid und das es zwischen mir und Euch keinen wesentlichen Unterschied gibt, wir sind aus demselben "Stoff" gemacht. Die Quelle Allen Seins hat jeden von Euch in reiner Liebe erschaffen und diese Liebe ist unendlich. Ihr werdet unendlich geliebt. Erkennt und spürt in Euch das was Ihr seid und erlöst Euch aus dieser selbstgemachten "Hölle". Euer Schöpfer hat Euch längst verziehen, und wartet mit offenen Armen darauf das auch Ihr Eure Bestimmung erfüllt so wie ein Jeder und zurückkehrt. Die Schlange der Erkenntnis gehört ins Paradies und auch der Baum der Erkenntnis steht da nicht ohne Grund. Der Grund ist die Große Illusion die sich selbst erschafft um sich wieder zu zerstören. Nun ist es soweit, die Schleier werden massenweise fallen und die Erkenntnis wird ein Neues (auch kollektives) Bewußtsein gebären. Alles ist so wie es war und doch ist es auf einer höheren Ebene wieder anders, neu und ewig....so wie es immer sein wird.

Unzählige Seelen folgten erfreulicherweise Ihrem inneren Ruf und gehen nun den Weg der Läuterung zurück zur Quelle.... Es ist ein riesiger Erfolg, denn eines hat sie alle beeindruckt, das es möglich ist die sogenannte "Hölle" ins Licht der Liebe zu tauchen und sie mit dem Herz- Licht unserer reinen Seele an Ihre Bestimmung zu erinnern und die Hölle somit in ein Paradies zu verwandeln indem alle JETZT Ihren Focus auf die Liebe und die Verbundenheit richten.

Mit Leichtigkeit von den Engeln getragen schreitet die Liebe und das Licht (WIR) weiter seinen/unseren Siegeszug......



.....heute am 03.07.2010 gelangte ich mit der Zentralsonne und Gefolge in die 5te Kammer und mir stand ein in einer desolaten Verfassung befindlicher personifizierte Hass gegenüber.

Dieser Raum war diesmal ganz weiß und in der Mitte befand sich noch eine kleine schwarze Pfütze mit der zähen Masse.

Sieh hin, sagte der Hass zu mir, das hast Du mir noch gelassen, was willst Du also nochmals hier. Meine Macht ist gebrochen, du hast mir Alles genommen was ich besaß.

Ich besaß die Macht der Welt und nun schau mich an....

Mein Mitgefühl regte sich als ich dieses erbärmliche Etwas ansah, und ich sagte zu ihm, nein, du hast niemals diese Macht besessen, denn wenn sie dir wirklich gehören würde könnte sie dir keiner nehmen. Somit bist Du ebenfalls einer Illusion aufgesessen.

Mit diesen Worten löste sich der Hass auf und ich nahm ein weißes Gefäß und die schwarze Pfütze lief wie von selbst hinein. Der Deckel verschloß sich und das Gefäß bekam einen Platz in einem weißen Regal wie in einem Museeum mit der Aufschrift:

In Memory of The Great Illusion

Jetzt ist der Raum, die 5te Kammer rein weiß, fast schon klinisch rein, und vollkommen neutral.....




 

Lichtkreis MelOdaihLichtkreis-BlogTempelarbeit