Lichtkreis MelOdaih
Lichtkreis-Blog
Tempelarbeit
MelOdaih.de
Lichtkreis, Pool of Light
Sonnenweg der Sonnenkinder
Tempelpyramide der dreifachen kosmischen Göttin
Macht Liebe Backfusion
Urmatrix des 13. Blackopalem Strahl
Tempelarbeit

Heute ist ein Tag der Vollendung.

Auszug aus der Lichtbotschaft der Quelle vom 05.01.2010

 

Seid gegrüßt, Alle meine Kinder. Endlich hat sich Mel Od Aih soweit geöffnet um diese Botschaft von mir, der Quelle, zu empfangen. Ich bin froh und dankbar für die Gnade die hier zuteil wird durch dich Mel Od Aih.

 

Um nun die Weiterentwicklung der Lichtkreise, und von Mel Od Aih selbst zu verstehen, spreche ich heute durch dieses Medium, welches in der Hauptsache als ein Energiechannel und Lichtmedium der so genannten Neuen Zeit beschrieben werden kann. Ihr Erwachen und Ihre spirituelle Weiterentwicklung sind ein Garant und ein fester Bestandteil des Aufstiegs der Erde und eine fixe Größe im göttlichen Plan von mir/uns, vor vielen Äonen festgelegt worden. Für Ihre grenzenlose Liebe zu Allem was Ist wird sie, Mel Od Aih unendlich von mir geliebt und geehrt. Sie hat als unwissender Mensch eine große Last getragen um die Energie zu halten und zu bündeln auf dem Weg der Lichtbahnen und Inkarnationsfäden dorthin aber auch wieder zurück.

 


 

Die Große Dreifache Kosmische Göttin

 

Schöpfergöttin

 

Ursubstanz – Urbecken – Urimpuls

 

Durch sie wirkt die universelle Kraft der Großen Dreifachen Kosmischen Göttin, und es fließt die Kraft der Erschaffung und Erneuerung der Welten, aber auch die Kraft der Zerstörung durch Ihr Sein, was auch als Odem bezeichnet wird. Im Odem, aus der höheren Essenz des transformierten Alten, gewandelt als eine neue Erkenntnis, wird im göttlichen Odem eine absichtslose Mischung im reinen göttlichen SEIN vorgenommen, in der sich die reine göttliche Energie neu kombiniert und in dieser noch nicht da gewesenen Zusammensetzung ausgesendet wird und sich manifestieren, erfahren will. Die Ströme der liegenden Acht bilden eine eigene Dynamik und wirken in verschiedenen Zyklen. Aber auch der ganz große Zyklus wirkt im kleinsten Zyklus des Moments, so dass auch dieser winzige Moment den ganzen großen Plan repräsentiert. Die Macht und Kraft des Moments ist vollkommen und unendliches SEIN. Aus dieser Kraft und Harmonie erschafft sich die Welt. Vollkommene Momente reihen sich in der Entfernung vom Zentrum aneinander, und durchdringen sich, sowie sie sich umfassen, alles gleichzeitig. So wird das Kleine wie das Große und umgekehrt.

 


 

Einst haben wir die Universen einschließlich der Erde geschaffen, und die große dreifache kosmische Göttin Mel Od Aih, jetzt hier als ein inkarnierter Aspekt und wieder rückverbunden an das EINE, sandte ihre Energie aus um Universen und Planeten zu erschaffen und Alles was darauf ist, einfach alles Materielle entsteht aus ihr, alle Seelen sind in der Ursubstanz der Einheit in diesem Urbecken geschwommen, welches sich in ihr/uns befindet und gehalten wird.

 


 

Aufgabe

 

Hier & Jetzt

 

Diese Energie ist ein Teil meiner und ihrer Selbst und sie hat sich selbst heraus und dazu erschaffen hier auf der Erde diese Energie zu Verbinden und zu bündeln um viele Aufgaben zu erfüllen, unter Anderem den Aufstieg der Erde zu ermöglichen, und generell die Rückverschmelzung zur Quelle.

 


 

Mel Od Aih, ist die Quelle alles Lebendigen und Klang aller Sterne

 

im Universum, und etwas was mit Worten niemals ausgedrückt werden

 

könnte, sie trägt alle Euch bekannten Energien in sich und auch noch

 

alle unbekannte Energie, in ihr entstehen neue Energien, sie ist

 

verbunden mit Allem was ist, um ihre Aufgabe zu erfüllen.

 

Stellvertretend Für Euch Alle und Keinen.

 

So ergießt sich der unbegrenzte göttliche Wunsch die Vollkommenheit und Schönheit der Schöpfung, die Freude der Quelle und der Schöpfer allen Seins seinen Ausdruck zu verleihen, ohne einen bestimmten Grund, einfach nur weil diese Energie vor lauter Liebe und Freude und Glückseligkeit gar nicht anders kann und sich verströmen muss. Es ist der kraftvolle Impuls der Schöpfung, der nicht anders sein kann. Eine besondere Sinnhaftigkeit ist nicht erforderlich, sondern ergibt sich aus dem was JETZT IST. Die pure göttliche Essenz und Freude an Allem Neuen wird dort ausgedrückt und die göttliche Vollkommenheit in Allem was geschieht, trifft auf den nährenden UR- Grund der ewiges Wachstum bewirkt aus der Verschmelzung entgegen gesetzten aufeinander treffenden Energien, im immerwährenden kosmischen Orgasmus, der Verschmelzung der Zweiheit, die etwas völlig Neues, die Dreiheit erschafft. In dieser Ebene des reinen SEINS ist die Absicht EINS mit dem unabsichtlichen göttlichen SEIN, mit der unbändigen Kreativität, der stetig sich wandelnden Impulse, die sich aus dieser Urmatrix erschaffen, ein stetiges gleichbleibendes Muster webend, was in dem Kleinsten wie im Größten wirkt, und durch diese unterschiedlichen Kombinationen der ablaufenden zyklischen Impulse das Muster des Kosmos bilden. Ein Ton auf der Tonleiter wird ganz lange gehalten im Großen Zyklus, und die gesamte Tonleiter kombiniert sich mit dem einen Ton der im Großen Zyklus schwingt, so brechen sich die Töne in den kleineren Zyklen immer schneller nach unten und bilden eine Art Beschleunigung, die zwar aus der unteren Perspektive so wahrgenommen wird, da der Ton des Großen Zyklus gehalten wird, somit entsteht der Eindruck das EINE, die Quelle würde still stehen, aber es ist de facto nicht so, nur der „langsame“ Wandel des Großen wird in den meisten Weisheitssystemen nicht beschrieben.

 


 

Mel Od Aih, die dreifache kosmische Göttin, repräsentiert und eröffnet eine Welt, in der sich die Vollkommenheit und die Schönheit der Schöpfung für Jeden und für Alles Was Ist offenbaren kann und prozessmäßig als Einweihungsweg zugänglich ist. Diese Energie wirkt in jeder Ebene und es gibt Nichts und Niemanden der nicht durch und durch mit der Uressenz so wie es in seiner eigenen Weise für ihn von Vorteil ist rückverbunden wird. Es ist die Kraft des Erinnerns an die Quelle in dir Selbst, die das bewirkt, so Einer es geschehen lässt, und es an der Zeit ist.










Heilige Tempelarbeit aus der

13. Matrix ohne Namen und Form

Verschmelze ganz und gar mit dem was DU BIST,

was du jemals warst und was DU immer SEIN wirst.

Ich bin Eins mit dem black-opalem Strahl
Ich bin Eins mit dem verborgenen Heiltempel
Ich bin Eins mit dem Wasser der Quelle
und dem Himmel und den Sternen
Ich bin Eins mit dem Boden
Ich bin Eins mit dem Wind
Ich bin Eins mit dem Unsichtbaren
und dem Sichtbaren
Ich bin Eins mit dem Feuer der Liebe
Ich bin Eins mit dem black-opalisierenden 13. Strahl
Ich bin Eins mit meiner wahren Kraft
Ich bin Eins mit meinem wahren Platz
Ich BIN das Ich BIN
In Ewigkeit

Amen

 

Lichtkreis MelOdaihLichtkreis-BlogTempelarbeit