Lichtkreis MelOdaih
Lichtkreis-Blog
Tempelarbeit
MelOdaih.de
Lichtkreis, Pool of Light
Lichtkreis Termine und NEWS
Pool of Light
Jenseitskontakte
Kreise des Lebens
Seelensterne, Sternenwege
über mich/ VITA
Die Drachenfrau
Einhornprinzessin Melly
Das Geheimnis der schwarzen Rose
meine Gedichte
Linksammlung
Impressum- Kontakt
über mich/ VITA

                  2009                                    2010

    

Aurabilder aufgenommen von Ursula Muhn

  
MelOdaih ist mein spiritueller Name. Geboren bin ich am 27.September 1962, ich lebe in einer langjährigen Partnerschaft und habe einen Sohn. Beruflich bin ich im sozialen Bereich tätig.
Nummerologisch bin ich eine doppelte Neun, mit weiteren zwei Neuner in verschiedenen Bereichen. 9~9~9~9~ in Vollendung.
Meine Machtzahl ist die 11.
Im Millenium Jahr 2000 bin ich erwacht. Durch eine tiefe Lebens-Krise fragte ich  immer wieder nach der Sinnhaftigkeit meines Lebens und wie ich mein Leben positiver gestalten könnte.
Dann erhielt ich in einem intensiven Gespräch das erste Mal Antwort auf meine Fragen, von meinem Schöpfer, ich nenne ihn Gott. Ehrfurchtsvoll hielt ich den Atem an, und versprach Gott aus dem tiefsten Inneren meiner Seele, von nun an keinen Widerstand mehr zu leisten, und das zu tun, wofür er mich gemacht hat. Immer.
Meine Bestimmung zu SEIN.
Als ich dieses Versprechen ablegte, hatte ich eine Vision.
Hier meine originalen Aufzeichnungen von damals:
Am 28.August 2000 erschien mir aus der Dunkelheit ein weißer Punkt. Um diesen Punkt herrum erschien weißgelbes, hellgelbgrünes, grünblaues, blauviolettes und dann violettes Licht. Von oben sah ich eine Frau, sie saß an einem Tisch und blätterte in einem Buch.
Was bedeutete das für mich?
Etwas erhöht erschien mir ein würdiger älterer König mit goldener Krone, einem weißgrauen Bart, einem weißen pelzbesetzen Umhang ( Zobel ) wie ihn die Könige bei Zeremonien tragen, in strahlendem orangegoldenem Licht. Ein Engel ohne Flügel dachte ich, und fragte ihn wer er ist und wie er heißt. In der einen Hand hatte er einen mannshohen Stab, so wie ihn die Bischöfe tragen mit gebogenem Oberteil. Er hatte weiße Handschuhe an, hob die rechte Hand zum Gruß indem er mir mit den Fingern ein VAU zeigte. Dann nahm er beide Hände vor den Bauch und öffnet sie wie eine Blume oder wie einen Kelch. Überall strahlend goldorangenes Licht, so hell wie ich es noch nie gesehen hatte, und auch seitdem NIE wieder sah. Ich fragte nochmals wer bist du? Doch nur Stille.

Plötzlich war alles dunkel, eine braune, gebogene Hülse ragte von links oben nach unten, oben sah ich keinen Anfang. Unten aus der Öffnung kam dunkelgrünes und dunkelblaues Licht. Wie Rauchwolken strömte es nach unten, und ein Bergtunnel zeigte sich mir, im Querschnitt. Am Ende des Tunnels erschien ein brauner Torbogen. Das Tor verfärbte sich rot und öffnet sich dann. Sichtbar wurde ein rosaner Wolkenweg nach oben, der Weg schlängelte sich immer höher, und ich ging wie auf rosaner Wolken-Watte. Dann stand ich vor einer weißen Wand ebenfalls aus Wolken. Was mag wohl dahinter sein? Die Wolken lichteten sich und ich stand in einem weißen Himmelsraum. Es saß eine Gestalt auf dem Thron, es war Gott und ich stand zu seiner Linken. Er hatte einen riesengroßen Scheinwerfer in der Hand, der zur Seite gerichtet war.

Auf einmal strahlte der Scheinwerfer und leuchtet in orange-goldenem wunderbar hellem Licht, so ein gleißendes Licht habe ich seitdem nicht wieder erleben dürfen. Gott klappte nun den Scheinwerfer nach oben, und ich konnte jetzt erst erkennen, welche Form dieser "Scheinwerfer" hatte und WIE er aussah. Es war eine hellgelbe Schale mit einem zartem sonnengelben Blütenblätterkranz am Rand und in der Mitte lodert die goldene Flamme.
Als ich wieder zu mir kam, hatte ich die Handchakren eröffnet und sogenannte Heilenergie strömte durch mich durch. Hellsichtig, Hellfühlig und Hellwissend bin ich seit diesem Tag.
Weltliche Lehrer haben mich nicht begleitet, denn die geistige Welt hat mich immer mit ihrer Führung bedacht. Dafür bin ich sehr dankbar, obwohl es nicht so einfach ist, und die Komunikation mit den Wesenheiten erstmal geübt werden wollte.
Seit dieser Initation durch Gott, habe ich die verschiedensten Einstimmungen aus der geistigen Welt erhalten und bin im Laufe der Zeit in die höchsten Energieformen "ein"geweiht, die Reiche der Erde und des Himmels umfassend. Auch habe ich verschiedene Einstimmung wie Kundalini Reiki, Meister und Lehrergrad, Helarias Licht (c), die KOSO Rays, Sokaisi, KOFU, Christic Force, Vril Force von Armand-Manuel Ratundu um noch ein paar zu nennen.

MelOdaih, Klang aller Sterne des Universums.

 

MelOdaih die meditative Hobby-Malerin :-)

Acryl auf Karton, ca. 40 x 70
Aufsteigende Note, aus 2002
 
Acryl auf Leinwand, ca. 80 x 100 
Blaue Welle, aus 2002


Acryl auf Leinwand ca. 80 x 100
Metamorphose, aus 2002
 

Acryl auf Leinwand ca. 100 x 80
Kraft, aus 2003

 

Acryl auf Leinwand ca. 50 x 80
Ruhende Bewegung, aus 2003

 

Lichtkreis MelOdaihLichtkreis-BlogTempelarbeit