Lichtkreis MelOdaih
Lichtkreis-Blog
Tempelarbeit
MelOdaih.de
Lichtkreis, Pool of Light
Lichtkreis Termine und NEWS
Pool of Light
Jenseitskontakte
Kreise des Lebens
Seelensterne, Sternenwege
über mich/ VITA
Die Drachenfrau
Einhornprinzessin Melly
Das Geheimnis der schwarzen Rose
meine Gedichte
Linksammlung
Impressum- Kontakt
Pool of Light

***
Pool Christuslicht und Christusbewußtsein

Ab dem 30.08.2009 ist ein Bad im Pool jederzeit möglich.
***

 Ich bin in Gott und Gott ist in mir,

ich bin Liebe.

Ich bin verbunden mit Allem was ist.
 
Ich bin in Allem was ist
 
und Alles was ist, ist in mir.
 
Ich BIN die mächtige ICH BIN in Gott -Gegenwart.
.
***
Christus, Sananda, Lord Maitreya, Sanat Kumara, Lady Venus Kumara, Erzengel Perpetiel, Lady Joy, Erzengel Omniel und Lady Opalescence laden Dich ein in Ihrem Pool Christuslicht zu baden. 

Pfirsichfarben, blaß-Orange, apricot (11. Strahl Gottes = Göttliche Zielsetzung und Auftrag)

Wenn wir den Kontakt zu unserem Lebensplan wiederfinden wollen.

Meister: Maitreya (Verbindung mit der Liebe Gottes und Konfrontation mit der eigenen Lebensaufgabe)

Erzengel: Perpetiel (Freude und Enthusiasmus) und Lady Joy

Opalfarben (12. Strahl Gottes = Transformation)

Um die bewusste Verbindung zur Ich-Bin-Gott-Gegenwart aufzunehmen.

Meister: Sanat Kumara und Lady Venus Kumara

Erzengel: Omniel und Lady Opalescence

Ich verbinde mich ab jetzt, oder Zeitfenster angeben, unter der Führung meines Höheren Selbst, von Herz zu Herz mit dem Pool Christuslicht, von MelOdaih, zum Allerhöchsten Wohle um die Energie Christuslicht und Christusbewußtsein zu empfangen, danke.

Diese schöne dazu passende Meditation habe ich noch gefunden :-)
Verbinde dich mit einem rubinroten bis magentafarbenen Strahl. Er fließt von oben durch dein Kronenchakra hindurch. Er verbindet dich mit der Erde und der Liebe zu allem, was ist. Diese Liebe geht durch alles, was dir Angst macht und was du vermeidest, hindurch. Sie nimmt das voller Liebe in der Selbstverständlichkeit des Seins an. Sie fließt durch dich hindurch und verwandelt sich dann in einen hell apricot farbenen Strahl, der dich in dem Christusbewusstsein verankert. Sieh, wie der Strahl der Liebe zu den Menschen, zu der Erde, zu allem, was ist, durch das Dunkelrot/Magenta in die Erde und durch sie hindurch strömt und sich dann in einen hell apricot farbenen Lichtstrahl verwandelt, der sich schließlich in der Quelle auflöst. So segne ich dich jetzt mit den Worten:

Die Kraft des ICH BIN erstrahlt durch dich.
Erkenne die Liebe in dir und in all den Menschlichkeiten.
Geliebt sei das Mensch-Sein,
obwohl du in Wahrheit nur das AllEine,
göttliches Bewusstsein bist in allem, was ist.
Liebe, das AllEine, erstrahlt durch dich in allem.
Amen
 
Quelle: Barbara Vödisch "Sananda, Die Neue Zeit ist jetzt"
 

***
Reservoir und Pool der reinen Herzliebe. 
Das Energiebad im Pool ist unbegrenzt und Jederzeit möglich.
 
Kurz vor der 11:11Toröffnung zum 5. Juni 2009 wurde ich von Kryon angeleitet einen Pool der reinen Herzliebe zu erstellen. Nicht um mein persönliches Ego zu bedienen und neue Abhängigkeiten zu kreieren, sondern um so etwas wie eine kostenlose Hotline-Nummer direkt zur Quelle zu erstellen, mit der sich Jeder zu Jeder Zeit ohne Vorkenntnisse selber verbinden kann. In der Neuen Energie wird die reine Absicht sofort umgesetzt.
 
„Bittet und es wird Euch gegeben“,
 
erhält jetzt eine ganz Neue Qualität!
 
Probiert es aus, und Ihr werdet es erleben.
 
Die Zeit der Selbstermächtigung ist angebrochen. 
 
Jeder von Euch kann sich natürlich auch ohne den von mir erstellten Energiepool, selbst in die reine Herzliebe begeben. Das werden auch schon viele von Euch, die das jetzt hier lesen tun, oder getan haben und immer und immer wieder tun. Ich nenne das Selbstverantwortung. Immer wieder bewusst ausrichten auf den Inneren göttlichen Funken, auf Euer Gott Selbst das Atma. Es ist eine turbulente Zeit für viele von uns.
 
Im Energiebad in der Quelle könnt Ihr so richtig die Seele baumeln lassen und einfach nur dankbar die Energie der reinen Herzliebe empfangen. Den Unterschied könnte man so beschreiben; es ist wie wenn Ihr zuhause in die Badewanne steigt und ein tolles entspannendes oder belebendes Bad nehmt oder eben in eine Wellness Oase geht.
So wie ich diesen Auftrag verstehe, ist es nur eine Möglichkeit von vielen, um je nach Bedarf oder Lust und Laune immer wieder in die Neue Energie der reinen Herzliebe einzutauchen, und aufzutanken.
Dieser Energie -Pool ist NEU in der jetzigen Zeitqualität von mir erstellt, und alle Erzengel haben sich im Kreis um das Reservoir versammelt, und zuoberst hat Metatron höchstpersönlich den Kreis geschlossen. Er wird nicht von mir gefüllt, sondern die Quelle selbst wirkt dort unendlich in ihrer unerschöpflichen reinen Herzliebe.
 
Begebt Euch für eine von Euch gewählte Zeit in eine angenehme entspannte Atmosphäre, und seid gut geerdet. Es ist keine Vorkenntnis erforderlich, nur Eure liebevolle Absicht und die Bereitschaft zu empfangen. Um Euch mit dem Reservoir, bzw. Pool zu verbinden genügt dieser Satz.
 
Ich verbinde mich ab jetzt, oder Zeitfenster angeben, unter der Führung meines höheren Selbst, von Herz zu Herz mit dem Reservoir MelOdaih, der reinen Herzliebe, zum Allerhöchsten Wohle, um die Energie zu empfangen, danke.
 
 
Lichtkreis MelOdaihLichtkreis-BlogTempelarbeit